Farbmuster Sunbrella Plus® – Acrylstoff

€2,00 Inkl. MwSt., zzgl. Versand
An Wochentagen vor 16:00 Uhr bestellt = Versand am selben Tag!

Produktinformation

Sunbrella Plus ist mit einer schmutzabweisenden Beschichtung auf Harzbasis behandelt, die den Stoff außerdem wasserdicht macht. Sehr gut geeignet für die Herstellung von Verandatüchern und Terrassenschirmen. Der Stoff aus 100 % Acryl bietet luxuriöse Piqué-Effekte und Farbreferenzen, die mit Ihrer Umgebung harmonieren.

Spezifikationen Sunbrella Plus® | Acryltuch:

Zusammensetzung: 100 % Sunbrella-Acryl
Produktgruppe: Leinwand
Oberfläche: Wasserabweisende Behandlung – leicht zu reinigen sauber.
Gewicht: 320 gr/m²

 

Häufig gestellte Fragen geben Sie die Farbmuster ein

1. Ich möchte den Stoff erst einmal anfassen, kann ich auch ein Muster bestellen?

Ja, sehr vernünftig! Wir empfehlen dies allen unseren Kunden, die einen maßgeschneiderten Verandastoff suchen. So können Sie zunächst den Stoff ertasten und sehen, ob er die gewünschte Farbe hat, die zu Ihrer Situation passt.

2. Wie hoch sind die Kosten?

Sie können ein Muster aller verfügbaren Farben für Veranda- und Terrassenschirme bestellen. Die Kosten hierfür betragen 2,00 € pro Probe, inklusive Bearbeitungs- und Versandkosten.

3. Wie groß ist eine Stichprobe?

Die Abmessungen der Proben variieren von der Größe eines A4-Papiers bis zur Größe eines A5-Papiers. Aus den Maßen können keine Rechte abgeleitet werden. Darüber hinaus ist es gut zu wissen, dass das Zuschneiden von Mustern eine Maßarbeit ist. Wir tun unser Bestes, um sie so sauber wie möglich zuzuschneiden.

4. Kann ich die Proben auch zurückgeben?

Nein, das ist nicht möglich. Muster werden speziell für den Kunden zugeschnitten und sind daher „maßgeschneiderte Artikel“. Diese Artikel sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

5. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass meine Proben versandt wurden, habe sie aber nach einigen Arbeitstagen immer noch nicht erhalten. Was nun?

Nach der Bestellung Ihres Farbmusters liefern wir es so schnell wie möglich, oft noch am selben Tag, in Ihren Briefkasten. Leider erfolgt die Zustellung von Briefsendungen nicht immer so schnell. Es kann manchmal mehrere Werktage dauern, bis PostNL einen Brief zugestellt hat. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wurden sie nach 5 Werktagen nicht geliefert? Dann muss etwas schief gelaufen sein. Das würden wir natürlich gerne hören, dann senden wir Ihnen die Proben zu.