Benötigen Sie dringend etwas oder sind Sie sich bei der Bestellung unsicher? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Wenn Sie Artikel in den Einkaufswagen legen, werden die Versandkosten automatisch berechnet. Die Versandkosten basieren auf dem Produkt und dem Gesamtgewicht des Pakets, können aber manchmal pro Bestellung variieren. Wenn Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben und das Paket bereits verschickt wurde, können zusätzliche Versandkosten anfallen. Bitte rufen Sie uns an/emailen Sie uns, wenn Sie Fragen oder Zweifel an den berechneten Versandkosten haben.
Lieferung außerhalb Deutschlands, der Niederlande, Belgiens oder Luxemburgs.
Möchten Sie eine Bestellung an einem Ort außerhalb der Niederlande, Belgiens, Luxemburgs oder Deutschlands erhalten? Schicken Sie Ihre gewünschte Bestellung per E-Mail an [email protected]. Wir werden Ihre Bestellung dann manuell bearbeiten und Ihnen vorab eine Übersicht über Ihre Bestellung und die Versandkosten zur Genehmigung zusenden.
Die Bestellungen werden mit DHL zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Pakete werden täglich zwischen 15.00 und 17.00 Uhr in unserem Lager abgeholt. Alle Pakete, die zu dieser Zeit fertig sind, werden angenommen und in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt.
Wenn Sie eine Sendungsnummer erhalten haben, können Sie das Paket über die Anwendung Track & Trace auf der DHL-Website verfolgen. https://www.dhl.com/de-de/home.html
Mit der Track & Trace-Anwendung von DHL haben Sie immer einen sofortigen Einblick, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Wenn Sie nicht zu Hause sind und DHL Ihr Paket nicht bei den Nachbarn zustellen konnte, wird es am nächsten Werktag erneut versucht. Hat der Zusteller eine Karte in Ihrem Briefkasten hinterlassen? Dann folgen Sie den Anweisungen auf der Karte, um anzugeben, wo und wann Sie das Paket noch erhalten möchten.
Haben Sie Fragen zur Lieferung oder zu Ihrer Bestellung? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!